Bist du wirklich nicht kreativ?

Bist du wirklich nicht kreativ?

Beantwortest du diese Frage spontan mit einem überzeugtem NEIN?

Aber, kannst du dir deines NEINs so sicher sein? Bist du wirklich ohne Kreativität?

Weißt du noch, deine verrückten Ideen von damals?

Erinnere dich einige (oder mehrere 😉) Jahre zurück an deine Kindheit. Du warst kreativ ohne nachzudenken, als Jugendlicher hattest du viele kreative Ideen die dein Leben erfüllten, spannend und bunt machten.

Spürst du noch das Gefühl, wie diese verrückten Ideen dein Leben großartig gemacht haben? Wie sie vielleicht noch heute ein Kribbeln, eine schöne Erinnerung hervorrufen?

Und genau diese Kreativität ist nach wie vor in dir, in uns, davon bin ich überzeugt.

Sie versteckt sich oft, weil Mitmenschen damit nicht gut umgehen können. Weil du sie vergessen hast. Weil sie unter täglichen Aufgaben und Routine vergraben ist.

Aber sie geht nicht einfach verloren.

Zum Wiederfinden gibt es hier deine Kreativhausaufgabe:

Ich möchte dich mit inspirierenden Artikeln ermutigen, deine Kreativität zum Leuchten zu bringen. Ich glaube du solltest sie hervorholen, wie einen Schatz, der lange Zeit in einer Ecke deines Wesens darauf gewartet hat, dass heute die richtige Zeit ist, Kreativität zu wagen.

Ich habe interessante Frauen in meinem Umfeld gefunden, die ihrer Kreativität vertraut haben und ihr Raum gegeben haben. Im Interview erzählen sei von ihrem Weg, kreativ zu sein, ob nun als Geschäftsidee oder als Hobby mit Leidenschaft.

Eine davon wirst du heute im Video-Interview kennen lernen.

Ihr Name ist Sabine Wiese. Ihr Weg zu dem, was sie heute kreativ auf die Beine stellt, war vor einigen Jahren noch gar nicht vorhersehbar.  Eine kreative Ader allerdings floss schon das ganze Leben durch sie hindurch.

Heute lebt sie das, was sie liebt in ihrem Atelier und gibt gern die Fülle ihrer Ideen in ganz besonderen Kursen weiter. Hier kannst du mehr dazu erfahren https://sabine-wiese.de/