Willkommen auf dem virtuellen Näh-Campus

15 ausführliche Schritt für Schritt Videoanleitungen zum Einstieg in die Brother Nähmaschinen der A-Serie. (10A, A16, A50, A60SE, A80, A150)

Besonders für Einsteiger geeignet.

15 ausführliche Schritt für Schritt Videoanleitungen zum Einstieg in die Brother Nähmaschinen der Innovis F-Serie. (F400, F410, F420)

Besonders für Einsteiger geeignet.

Über 30 ausführliche Schritt für Schritt Videoanleitungen zum Einstieg in die Funktionen der Nähmaschine und ins Nähen.

Für alle gängigen Nähmaschinen geeignet, besonders für Einsteiger geeignet.

Wir treffen uns jeden Monat per Zoom, zum Austausch, Inspiration und gemeinsamen Lernen.

Es gibt Zeit für Fragen und gemeinsame online Nähzeit.

Ein Video-Workshop mit ausführlicher Schritt für Schritt Anleitung für dein erstes Patchwork erwartet dich.

Außerdem Inspiration für weitere Varianten

Bist du auf der Suche nach etwas neuem, was du mit Stoff, Farbe, Nähmaschine, Bilder und Fotos machen kannst?

Hier wartet dein kreatives Abenteuer auf dich.

Wünschst du dir regelmäßigen Austausch und Inspiration rund um die Nähmaschine und deine Projekte?

Es erwarten dich monatlichen Treffen zum Austauschen und Fragen stellen.

Wie funktionieren die Online-Kurse?

Je nach Kursinhalten erhältst du ein oder mehrere Videos in denen ich dir dein Thema ausführlich in Schritt für Schritt Anleitungen erkläre.

Nach dem Kauf deines Online-Kurses erhältst du per Mail deine Zugangslink.

Die Kursgebühr wird von Digistore24 abgebucht.

Du hast ab dem Kauf 2 Jahre Zugriff auf deine Kursinhalte und kannst jederzeit den virtuelle Näh-Campus betreten.

Falls du weitere Fragen hast, schreib einfach eine Mail an kontakt@grit-hoff.de.

Das sagen frischgebackene Näh-Heldinnen:

>>>Hallo Grit, hier ist Julia 😇 <<<

Ich wollte dir kurz eine Rückmeldung über deinen Online-Kurs geben!

Habe mir ihn heute gekauft und das erste Modul durchprobiert 🙂 Und es klappt richtig gut 😍  jetzt habe ich keine bedenken mehr alles auszuprobieren!

Also wirklich ein super Kurs, danke dafür!