Nähen ist wie zaubern können

Dieser „Nähmaschinkurs für Kinder“ ist genau richtig für dich, wenn du noch nie an der Nähmaschine gesessen hast.

Im Kurs wirst du an einer Brother Nähmaschinen für Einsteiger deine ersten Nähversuche starten.

Ich zeige dir Schritt für Schritt, was die wichtigsten Knöpfe und Rädchen an der Nähmaschine sind und was du schon alles selber machen kannst. Wir üben das geradeaus und um die Ecke Nähen.

Dein erstes Nähprojekt wird ein Kissen sein, dass du ganz allein genäht hast und stolz nach Hause tragen kannst.

Am Ende des Kurses wirst du sehen, dass Nähen gar nicht schwer ist.

Nach diesem Nähmaschinenkurs kannst im Fortgeschrittenen Kinder- Nähkurs die nächsten Projekte starten.

Folgendes wirst du im Kurs lernen

Nähmaschinenkurs für Kinder
  • Nähmaschine kennen lernen
  • Stiche probieren und Probenähen
  • Kissen mit Hilfe einer Schablone zuschneiden
  • wie geht Stecken mit Stecknadeln
  • Kissen mit Hotelverschluss nähen

Termine und Anmeldung

Termine:

Mittwoch, 13. März 2024, 16 – 18 Uhr  Leider Ausgebucht. 

Mittwoch, 17. April 2024, 16 – 18 Uhr noch Leider Ausgebucht. 

Mittwoch, 19. Juni 2024, 16 – 18 Uhr   

Mittwoch, 03. Juli 2024, 16 – 18 Uhr

Wie melde ich mich an?

  1. Schreibe mir eine Mail mit dem Namen und Termin deines ausgesuchten Kurses an kontakt@grit-hoff.de
  2. Hast du noch Fragen so kannst du mir ebenso eine Mail an meine Adresse kontakt@grit-hoff.de senden, ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Was kostet der Kurs?

Preis: 45,00€, inkl. Material

Teilnehmerzahl:  max. 6 Personen

Es sind keine Nähkenntnisse erforderlich.

Eine Nähmaschine und alles was du außerdem zum Nähen benötigst, stelle ich dir zur Verfügung.

AKTUELLER BEITRAG