Näh dir, was du möchtest.

Kindernähkurs, wenn du bereits die Nähmaschine kennengelernt hast

Du hast bereits erste Erfahrungen an der Nähmaschine gemacht und möchtest noch mehr lernen. In diesen Kindernähkursen kannst du dir Projekte aus dem Atelier aussuchen und ich helfe dir Schritt für Schritt. So wird es garantiert wie du es möchtest.

Eine Auswahl der Näh-Projekte findest du in der Bildergalerie. Die entsprechenden Stoff bringst du zum Nähkurs mit. 

Um eine gute Betreuung aller Kinder zu gewährleisten, bitten wir davon abzusehen eigene Schnittmuster mitzubringen.

Folgendes wirst du im Kurs lernen

Deine Näh-Projekte
  • Zuschneiden nach Schnittvorlagen
  • Verarbeitung von Bügelvlies und Bändern
  • wie nähst du Applikationen, z.B. Sterne, auf den Stoff

Termine und Anmeldung

Termine:

Mittwoch, 20. März 2024, 15:30 – 18 Uhr   

Mittwoch, 24. April 2024, 15:30 – 18 Uhr

Mittwoch, 26. Juni 2024, 15:30 – 18 Uhr   

Mittwoch, 10. Juli 2024, 15:30 – 18 Uhr

Wie melde ich mich an?

  1. Schreibe mir eine Mail mit dem Namen und Termin deines ausgesuchten Kurses an kontakt@grit-hoff.de
  2. Hast du noch Fragen so kannst du mir ebenso eine Mail an meine Adresse kontakt@grit-hoff.de senden, ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Was kostet der Kurs?

Uhrzeit: 15:30 – 18:00 Uhr 

Preis: 45,00€, ohne Material

Materialliste: ich gebe dir gerne Tipps zu den empfohlenen Projekten

Teilnehmerzahl: max. 6 Personen

Eine Nähmaschine, sowie Scheren etc., stelle ich dir zur Verfügung

AKTUELLER BEITRAG

NÄCHSTER TERMIN

[dpProEventCalendar id=“1″ type=“upcoming“ limit=“1″ columns=“1″]