DEINE IDEE – DEIN PROJEKT-DEINE ZEIT

Du möchtest mal in Ruhe nähen, ein Projekt umsetzen und aufkommende Frage gleich klären?

Du möchtest ein kleines Projekt an einem Abend sicher umsetzen? Neuen Input zu aktuellen Stoffen, technische Fragen zur Nähmaschine loswerden? Dafür ist dieser Abend gemacht.

Gemeinsam mit Ann-Katrin vom Stoffgeschäft „Le AF“ sind wir für dich da.

Am Näh-Heldinnen-Abend  stehen 8 Arbeitsplätze mit modernen Brother-Nähmaschinen und Baby Lock Overlockmaschinen bereit. Reichlich Platz zum Zuschneiden, Probieren und Bügeln machen dir das Arbeiten leicht.

Es erwarten dich außerdem ein Gläschen Wein, Snacks, nette Leute mit dem gleichen Hobby und inspirierenden Gesprächen, rund um dein Hobby.

Der Näh-Heldinnen-Abend ist sowohl für Anfänger und für Fortgeschrittenen da. Die einzige Voraussetzung sind erste Nähmaschinenkenntnisse und du solltest bereits ein erstes Projekt selbst genäht haben. Das kann auch ein einfaches Kissen gewesen sein.

Das Besondere liegt im gegenseitigen Austausch von Tipps und Ratschlägen und dem wertschätzenden Miteinander für das, was jeder erreicht hat.

All unser Kurse finden in unserem Näh-Atelier in der Oberen Webergasse 58 statt. Der Zugang zum Atelier befindet sich in der Büdingenstrasse. 

Termine und Anmeldung

Termine: 

Donnerstag, 04. Juli, 18:15 – 21 Uhr

Montag, 15. Juli, 18:15 – 21 Uhr

Donnerstag, 29. August, 18:15 – 21 Uhr

Dienstag, 10. September, 18:15 – 21 Uhr

Dienstag, 08. Oktober, 18:15 – 21 Uhr

Donnerstag, 31. Oktober, 18:15 – 21 Uhr

Dienstag, 19. November, 18:15 – 21 Uhr

Donnerstag, 05. Dezember, 18:15 – 21 Uhr

 

 

Wie melde ich mich an?

  1. Schreibe mir eine Mail mit dem Namen und Termin deines ausgesuchten Kurses an kontakt@grit-hoff.de
  2. Hast du noch Fragen so kannst du mir ebenso eine Mail an meine Adresse kontakt@grit-hoff.de senden, ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Was kostet der Näh-Abend?

Preis: 45€

Nähmaschine, Overlockmaschine, Schere, Stecknadeln, Bügeleisen etc. sind im Atelier vorhanden.

Nähen macht glücklich

AKTUELLER BEITRAG