Nähen ist wie zaubern können

Wie wäre es mit deinem eigenen selbst genähtem Spiel. Tic-Tac-Toe kannst du prima überall spielen. Mit Freundinnen, Geschwistern oder wer dir noch einfällt. so ein Spiel ist sicher auch ein tolles Geschenk für eine besonders liebe Freundin.

LEIDER AUSGEBUCHT

Folgendes wirst du im Kurs lernen

Tic-Tac-Toe zum mitnehmen
  • gerades Zuschneiden und Nähen
  • arbeiten mit Vlies
  • Stepplinien nähen

Termine und Anmeldung

Wie melde ich mich an?

  1. Mit den Pfeilen rechts blätterst du durch die Monate.
  2. Wenn dir ein Termin zusagt, klickst du ihn einfach an und es werden weitere Informationen angezeigt.
  3. Klicke dann auf den Button „Anmeldung“ und gib deinen Namen und deine Mailadresse ein oder schreibe mir an kontakt@grit-hoff.de .

iCal

Dezember 2017

Keine Termine für diesen Monat gefunden. Bitte wähle oben einen anderen Monat aus.

Was kostet der Kurs?

Preis: 29,00€, inkl. Material

Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen, max. 7 Personen

Es sind keine Nähkenntnisse erforderlich.

Eine Nähmaschine stelle ich dir kostenfrei zur Verfügung.

Du hast noch Fragen zum Kurs?

Name *

E-Mail-Adresse *

Kursname *

Fragen

* Pflichtfelder

WILLST DU MEHR?

Erfahre wie du kreativ und einzigartig wirst und verpasse keinen Termin und noch mehr Tipps aus dem Atelier

Beginne mit den „10 Tipps, wie du mit Spaß nähen lernst“



Von mir gibt es keinen Spam. Ich halte mich an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

WEITERE KURSARTEN

AKTUELLER BEITRAG

NÄCHSTER TERMIN

13. Dezember 2017
18:30 / 20:30

Loop und Beaniemütze – 29,00€

Kurse / Loop/Beaniemütze / Schnittvorlage & Co.

Näh für deinen kleinen Schatz oder für dich eine Beanimütze  und einen passende Loopschal aus Jerseystoff.

Mehr Details findest du auf ...

Mehr
iCal