Nähen verbindet

Gemütliche Pyjamahose nähen

Diese Hose nähen wir aus Jerseystoff, der sich wunderbar bequem tragen lässt. Trau dich ruhig an dein erstes Kleidungsstück. Ich helfe dir und du wirst sehen, dass war gar nicht schwer.

Hierfür bringst du deinen eigenen Stoff mit, so gefällt dir die Hose später auch am besten.

Folgendes wirst du im Kurs lernen

Pyjamahose nähen
  • Wie funktioniert die Nähmaschine
  • Zuschneiden nach Schnittmuster
  • Jersey nähen
  • Gummibund einarbeiten

Termine und Anmeldung

Termin

Freitag, 23.03.2018 / 16:00 – 18:00 Uhr

Wie melde ich mich an?

  1. Mit den Pfeilen rechts blätterst du durch die Monate.
  2. Wenn dir ein Termin zusagt, klickst du ihn einfach an und es werden weitere Informationen angezeigt.
  3. Klicke dann auf den Button „Anmeldung“ und gib deine Daten ein.

[dpProEventCalendar id=“1″ type=“accordion“ category=“226″]

Was kostet der Kurs?

Preis: 24,00€/ ohne Material

Materialliste: Bring hierfür deinen Lieblingsstoff mit. Die Materialliste sende ich dir nach der Anmeldung zu.

Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen, max. 7 Personen

Eine Nähmaschine stelle ich dir kostenfrei zur Verfügung.

Du hast noch Fragen zum Kurs?

[contact-form-7 id=“5″ title=“Contact form 1″]

AKTUELLER BEITRAG

NÄCHSTER TERMIN

[dpProEventCalendar id=“1″ type=“upcoming“ limit=“1″ columns=“1″]