Nähen ist cool.

Hast du Lust, in den Ferien endlich nähen zu lernen?

Wir zeigen dir, es ist gar nicht schwer. Ganz schnell lernst du die Nähmaschine kennen und dann startest du auch schon mit den ersten Projekten.

Nähe z.B. ein Monster und ein Stiftetäschchen. Außerdem lernst du mit Farbe und Stempel deinen eigenen Stoff zu erstellen und nähst coole Sachen daraus. Du wirst staunen, was du in 5 Tagen alles nähen kannst.

Du brauchst keine eigene Nähmaschine. Wir stellen ausreichend Maschinen im Atelier zur Verfügung.

Falls du aber bereits stolze Besitzerin einer Maschine bist, so bringe sie ruhig mit, damit ihr euch noch besser kennen lernen könnt.

Folgendes wirst du im Kurs lernen

Deine Projekte
  • Nähmaschine kennenlernen
  • Monster nähen
  • Rollmäppchen für Stifte
  • Utensilienkörbchen nähen
  • Stoffe färben, Stempeln und daraus etwas Nähen

Termine und Anmeldung

Osterferienkurs

Sommerferienkurs

vom 19.-23. August 2024, täglich von 10-13 Uhr  noch 1 Platz frei 

Herbstferienkurs (neuer Preis: 255€)

vom 14.-18. Oktober 2024, täglich von 10-13 Uhr   

Wie meldet ich mich an?

  1. Schreibe mir eine Mail mit dem Namen und Termin deines ausgesuchten Kurses an kontakt@grit-hoff.de
  2. Hast du noch Fragen so kannst du mir ebenso eine Mail an meine Adresse kontakt@grit-hoff.de senden, ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Was kostet der Kurs?

Kosten: 255,00€ inkl. aller Materialien

Mindestalter: 7 Jahre (Grundschule)

Teilnehmerzahl: max. 8 Kinder

AKTUELLER BEITRAG