Nähen ist Ruhe

In diesem 3 stündigen Workshop lernst du wie Ausschnitte und Blenden an deiner Kleidung fachgerecht genäht werden. Außerdem zeigen wir die interessante Alternativen.

Der Workshops ist  für Nähneulinge geeignet, Voraussetzung sind lediglich Nähmaschinenkenntnisse.

Folgendes wirst du im Kurs lernen

Verarbeitung von Ausschnitten: T-Shirt, Kleid, Bluse
  • Verarbeitung von Ausschnitten: T-Shirt, Kleid, Bluse
  • Wie wird eine Formblende verarbeitet ?
  • Wie arbeite ich mit Schrägband?
  • Welche weiteren Alternativen gibt es, was passt wozu, was muss ich beachten ?
  • Verarbeitung elastischer Stoffe bei Ausschnitten
  • praktische Übungen an Probestücken

Termine und Anmeldung

Termin 

Mittwoch, 14. Februar, 18:30 – 21:30 Uhr

Wie melde ich mich an?

  1. Schreibe mir eine Mail mit dem Namen und Termin deines ausgesuchten Kurses an kontakt@grit-hoff.de
  2. Hast du noch Fragen so kannst du mir ebenso eine Mail an meine Adresse kontakt@grit-hoff.de senden, ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Was kostet der Kurs?

Preis: 3 Std., 85,00€

Materialliste: Sende ich dir nach der Anmeldung zu.

Mindestteilnehmerzahl:  4 Personen

Die Grundfunktionen der Nähmaschine sollten dir für diesen Kurs bekannt sein. Sehr gern stelle ich dir kostenfrei eine Nähmaschine aus dem Atelier zur Verfügung.

AKTUELLER BEITRAG