Wie funktionieren deine Bestellung und die Lieferung?

Du hast dich mit oder ohne einen Vorab-Beratungstermin für eine Maschine entschieden. Dann kannst du einfach das Bestellformular ausfüllen und absenden.

Nach deinem Bestelleingang erhälst du deine Bestätigung und die Rechnung per E-Mail

Nun solltest du die erste Hälfte des Rechnungsbetrags als Anzahlung auf mein in der Rechnung angegebenes Geschäftskonto überweisen (Voraussetzung für die Lieferung zu dir nach Hause).
Wenn du deine neue Maschine selbst im Geschäft abholen möchtest, können wir gern auf die Anzahlung verzichten und du zahlst einfach bar oder per Karte bei Abholung (ggf. nur die erste Rate wie vereinbart).

Im Bestellformular unten kannst du festlegen, wie du deine neue Nähmaschine erhalten möchtest

  • Lieferservice zu dir nach Hause (im Umkreis von Wiesbaden, bis zu ca. 30 km)
  • Abholung im Geschäft nach Terminvereinbarung
  • per Post/DHL

Wenn du deine neue Maschine nicht selbst abgeholt hast, zahlst du die zweite Hälfte des Rechnungsbetrages erst nach der Lieferung. Hierfür ist auch eine Vereinbarung von Ratenzahlungen möglich (einfach im Kommentarfeld vermerken).

Wenn du eine Einweisung per Videokonferenz bestellt hast vereinbaren wir einen passenden Termin, damit du deine neue Maschine gleich richtig kennen und lieben lernst.

Bestellformular

Stickmaschinen (bitte bestätige deine Auswahl)*

Nähmaschinen-Einführung per Videokonferenz (45,00 €)*

> Nun benötigen wir nur noch deine Adressdaten und die Information, wie du deine neue Maschine erhalten möchtest >

Anrede/Titel *

Vorname/Name *

Straße/Hausnummer *

Postleitzahl/Ort *

Telefon *

E-Mail-Adresse *

Art der Lieferung *

Fragen/Kommentare

Zahlungsabwicklung *

Datenschutz *

* Pflichtfelder