Liebe Kunden/-innen,

wir haben wieder geöffnet und freuen uns dich in unserem Nähmaschinengeschäft begrüßen zu dürfen. 

Du kannst nun wieder eine Nähmaschine bei uns kaufen und / oder deine Maschine zur Reparatur bringen.

ACHTUNG: Im Moment können wir leider keine Paff-, Singer-, Privileg-, AEG – Nähmaschinen annehmen. Außerdem keine Maschinen die älter als 30 Jahre sind.

Du kannst jederzeit ins Geschäft kommen, aber um die gebotenen Schutzmaßnahmen einhalten zu können freuen wir uns, wenn du für eine Beratung einen Termin buchst. So können wir sicherstellen, dass max . 4 Personen im Geschäft sind.

Zur Terminvereinbarung erreichst du uns unter 0611/300 597 .

Wir tragen im Geschäft Mund-Nase Masken und stellen auch für dich eine zur Verfügung, falls du keine hast.

Selbstverständlich treffen wir uns dann unter Einhaltung der gebotenen Vorsichtsmaßnahmen.  

Für weitere Fragen rufe einfach an oder schicke mir eine Mail

Telefon: 0611/ 300597
E-Mail: kontakt@grit-hoff.de.

Warum lohnt es sich, bei uns in Wiesbaden in der Oberen Webergasse vorbeizuschauen?

  • Nähmaschinenverkauf zu Internetpreisen
  • Eigener Nähmaschinen-Service für Wartung und Reparaturen
  • Persönliche Beratung und Einweisung
  • Weil wir am Anfang der kleinen Fußgängerzone liegen, kannst du morgens zwischen 10:00 und 11:00 Uhr zum Ein- und Ausladen sogar direkt vor das Geschäft fahren

So findest du uns.

Nähen macht glücklich