Ich helfe dir, deine beste Nähmaschine zu finden, die zu dir und deinen Wünschen passt.

Du bist auf der Suche nach deiner ersten Nähmaschine? Aber wie findet man die Richtige? 

Du willst dein jetziges Modell gegen eine neuere Nähmaschine auswechseln, aber worauf solltest du dieses mal achten?

Was können die neuen Maschinen eigentlich, brauche ich das überhaupt?

Woran erkenne ich eigentlich eine gute Nähmaschine? 

Welche Zusatzfunktionen machen eigentlich Sinn? 

In diesem kostenlosen Online Format, gebe ich dir einen ersten Einblick, was die Nähmaschinen heute können, was wichtig ist oder was “nice to have” ist.

Außerdem kannst du mir deine individuellen Fragen zum Kauf deiner neuen Nähmaschine stellen.   

Such dir einen geplanten Termin aus und melde dich mit deinem Vornamen und deiner E-Mailadresse an. In einer separaten Mail erhältst du den Link zu unserem Zoom – Videoraum. 

  • Nicht immer hat man Zeit um für ein Beratungsgespräch in das Geschäft vor Ort zu gehen, oder es gibt leider gar kein Geschäft mehr in der Nähe.
  • Wie schnell kann da ein vorschneller Kauf aus dem nächst größerem Onlineshop zur falschen Nähmaschine führen. Das wiederum hat oftmals zur Folge, das viele Hobbynäherinnen entnervt aufgeben, weil die Maschine einfach nicht zu ihnen passt oder schlimmer noch, sie irgendwie gar nicht richtig funktioniert.
  • Damit du nicht diese frustrierenden Erfahrungen machen musst, haben wir ein kostenfreies Onlineformat entwickelt. Wir treffen uns per Video in unserem Nähmaschinengeschäft, direkt vor den Maschinen, und ich gebe dir einen Überblick über die wichtigsten Merkmale der verschiedenen Maschinentypen.
  • Das Treffen wird ca. eine halbe Stunde dauern, du hast außerdem noch ausreichend Zeit mir deine Fragen zu stellen.

Sei live beim kostenfreien Online-Beratungsabend dabei und finde deine beste Nähmaschine.

Einfach Nähen lernen