Nähen macht glücklich

Schnittanpassung am Shirt – Musterteil

Korrektes Maßnehmen – eigene Körpermaße –  mein erstes Musterteil

Folgendes wirst du im Kurs lernen

Maßnehmen, Zuschnitt und Anpassungen

1. Termin

  • Wie messe ich richtig, wie verändere ich einen Schnitt?
  • Du ermittelst Deine Körpermaße, die Grundlage für jede Hobbyschneiderin, Taille, Hüfte, Brustumfang, Brusttiefe, etc.
  • anhand unseres Shirt Schnittes, den wir vorgeben, überträgst du die ermittelten Maße auf deinen Schnitt in deiner Größe

2. Termin

  • du fertigst anhand deiner Maße und des Schnittes dein persönliches Musterteil an
  • es findet eine individuelle Anprobe statt. Du veränderst Taille, Hüfte, etc., die Länge sowie die Ärmel nach deinen Maßen und Wünschen
  • du erfährst hierbei worauf Du beim Verändern achten musst

Termine und Anmeldung

Termin: 

Dienstag, 07./ 14. Mai, 18:30 – 21:30 Uhr

Wie melde ich mich an?

  1. Schreibe mir eine Mail mit dem Namen und Termin deines ausgesuchten Kurses an kontakt@grit-hoff.de
  2. Hast du noch Fragen so kannst du mir ebenso eine Mail an meine Adresse kontakt@grit-hoff.de senden, ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Was kostet der Kurs?

Preis: 155,00€ (inkl. beider Termine)

Materialliste: Du erhältst einen Schnitt für ein Shirt und Nesselstoff zum Probestück nähen.

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen, max. 6 Personen

Die Grundfunktionen der Nähmaschine sollten dir für diesen Kurs bekannt sein.

AKTUELLER BEITRAG