Kreative Events zum Mitmachen und dabei sein

Das Atelier öffnet nicht nur zum Nähen seine Türen.

Ich freue mich auch außergewöhnliche Events mit Menschen, die etwas zu erzählen haben, zu veranstalten oder einfach nur ein kreatives Miteinander zu veranstalten.   

Außerdem können Kindergeburtstage, Mädelsabende oder Junggesellinnenabschiede und Babyshower gefeiert werden.  Sprich mich einfach an. 

Aktuelles

Zeit für deine Kreativität – am 7. April von 14:30 – 17:00 Uhr im Atelier

Kostenloses Kreativ – Atelier: Hol dir dein Frühjahrs Kit von Supercraft und lasst uns gemeinsam die Shiboritechnik ausprobieren.

Dein Kit kannst du direkt bei Supercraft bestellen.

Shibori-Technik ist die japanische Form des Batiken.

Ich finde ja, Stoff kann WOW machen, insbesondere wenn du diese alte Färbetechnik und Abbindetechnik ausprobierst. Aber Achtung, nicht alles kannst du beim Shiborifärben steuern, dass heißt es gibt immer wieder Effekt, mit denen du sicher nicht gerechnet hast.

Also, nix für Perfektionistinnen! Aber ist es nicht viel spannender sich mal überraschen zu lassen, denn hier gibt es kein Richtig und kein Falsch. Alles ist gut, wie es ist.

Unterstützung beim Färben und Gestalten erhalten wir von meiner Freundin und Textilkollegin Sabine Wiese von Wildflower, dem coolsten Textil-Art Atelier von Wiesbaden. 

AKTUELLER BEITRAG

NÄCHSTER TERMIN

20. April 2018
16:00 / 18:00

Kindernähkurs – süße Monsterzwerge – 29,00€

Kindernähkurse / Kurse / Monster

Näh dein Kuscheltier so wie du möchtest, mit oder ohne Haare, lustige Augen oder schiefen Mund, niedlich oder lustig.

Mehr
iCal