Kreative Events zum Mitmachen und dabei sein

Das Atelier öffnet nicht nur zum Nähen seine Türen.

Ich freue mich auch außergewöhnliche Events mit Menschen, die etwas zu erzählen haben, zu veranstalten oder einfach nur ein kreatives Miteinander zu veranstalten.   

Außerdem können Kindergeburtstage, Mädelsabende oder Junggesellinnenabschiede und Babyshower gefeiert werden.  Sprich mich einfach an. 

Aktuelles

Freu dich auf “Redesign-Verliebt in mein Zuhause” – am 26. September um 19 Uhr  

Ich bin super stolz darauf, die Buchautorin Iris Houghton in meinem Atelier begrüßen zu dürfen.

Sie wird uns einen Vortrag zu ihrem neuesten Buch “Redesign – verliebt in mein Zuhause”  halten .

Iris Houghton spricht mit uns darüber, wie man Ganz einfach durch das Umstellen von Möbel und das neue Arrangieren von Deko mit Leichtigkeit stilsicher seinem Zuhause ein schönes Ambiente verleihen kann. Vorhandene Lieblingsstücke finden dabei ihren besten Platz und tragen zu einer ganz individuellen Wohlfühlatmosphäre bei.

Am besten gefällt mir die Devise, “SHOPPEN IM EIGENEN HAUS!”.

Sei unser Gast am Mittwoch, den 26. September um 19:00 Uhr 

und bring auch gern deine Freundinnen mit.

Wir freuen auf einen tollen Abend bei einem Glas Wein und interessanten Gesprächen. Im Anschluss steht Frau Houghton auch noch für all eure Fragen zur Verfügung.

Save the Date

Stich und Stil mit Sonja Garrison sg-typberatung.de , 25. Oktober um 19 Uhr

Altes Wissen neu Gesponnen mit Melanie Goethe www.natürlich-lebendig.de, 15. November um 19 Uhr

AKTUELLER BEITRAG

NÄCHSTER TERMIN

26. September 2018
19:00 / 22:00

EVENT: Redesign-Verliebt in mein Zuhause

Iris Houghton spricht mit uns darüber, ...

Mehr
iCal