Kreative Events zum Mitmachen und dabei sein

Das Atelier öffnet nicht nur zum Nähen seine Türen.

Ich freue mich auch außergewöhnliche Events mit Menschen, die etwas zu erzählen haben, zu veranstalten oder einfach nur ein kreatives Miteinander zu veranstalten.   

Außerdem können Kindergeburtstage, Mädelsabende oder Junggesellinnenabschiede und Babyshower gefeiert werden.  Sprich mich einfach an. 

Aktuelles

Freu dich auf “Altes Wissen – neu gesponnen” – am 15. November um 19 Uhr  

Sei dabei, eine ganz besondere Frau zu treffen, die eine echte Schamanin ist und dennoch auf eine authentische Art und Weise bodenständig ist.
 
Melanie Goethe, (www.natuerlich-lebendig.de) ist eine moderne Schamanin aus der keltischen Tradition (nicht indianisch oder anderes), die sich mit schamanischer Energiemedizin befasst. In ihrem Vortrag erzählt sie uns: 
  • Was ist Schamanismus?
  • Was kann das alte keltische Wissen heute für uns tun?
  • Wie kannst du das alte Wissen für dich und in deinem Leben nutzen?

Im Anschluss an den kostenlosen Vortrag ist Raum für Fragen und Austausch.

Sei unser Gast am Donnerstag, den 15. November um 19:00 Uhr und bring auch gern deine Freundinnen mit.

Wir freuen auf einen tollen Abend bei einem Glas Wein und interessanten Gesprächen.

Anmeldung einfach per Mail an: kontakt@grit-hoff.de

AKTUELLER BEITRAG

NÄCHSTER TERMIN

22. November 2018
18:00 / 21:00

Offenes Atelier

Kurse / Nähen lernen / Offenes Atelier

Nutze das Atelier für deine Projekte. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Mehr ...

Mehr
iCal