Kreative Events zum Mitmachen und dabei sein

Das Atelier öffnet nicht nur zum Nähen seine Türen.

Ich freue mich auch außergewöhnliche Events mit Menschen, die etwas zu erzählen haben, zu veranstalten oder einfach nur ein kreatives Miteinander zu veranstalten.   

Außerdem können Kindergeburtstage, Mädelsabende oder Junggesellinnenabschiede und Babyshower gefeiert werden.  Sprich mich einfach an. 

Vortrag :

ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG AUF:

Freitag, 24. Januar, 19 Uhr

“Passform – leicht gemacht” 

Mit allgemeinen und gleich umsetzbaren Tipps zum Thema Schnittanpassung für deine Maße kann das neue Jahr mit vielen schönen Projekten kommen.  Ina wird a uns z.B. erklären, wie du einen Brustabnäher so versetzt werden kannst, dass er auch mit deiner Brust übereinstimmt und nicht nur ungefähr passt. 

Datum: Freitag, 24. Januar, 19 Uhr im Geschäft, Obere Webergasse 44 (kostenfrei) 

Anmeldung einfach per Mail an: kontakt@grit-hoff.de

Wie immer gilt, Freundinnen Willkommen!

Vortrag :

Donnerstag 13. Februar, 19 Uhr

“Raus mit Kram! Endlich befreit in Ordnung leben!” 

Möchtest du mit deiner persönlichen Ordnung endlich wieder auf Du und Du stehen? Benötigst du vielleicht nur einen kleinen Impuls, um ins TUN zu kommen? Oder bedarf es eines echten Plans, damit du dich wieder ordentlich wohlfühlst? Das neue Jahr ist wohl der beste Start um Neues anzuschubsen und Ordnung zu schaffen. 

Heike Eberle von Ordnung4you zeigt uns in ihrem Vortrag, dass Ordnung auf leichtem Weg zu erreichen ist und Spaß machen kann. Seit 11 Jahren unterstützt sie Menschen dabei, ihr Leben wieder in Ordnung zu bekommen. www.ordnung4you.de

Datum: Donnerstag, 13. Februar, 19 Uhr im Atelier (kostenfrei) 

Anmeldung einfach per Mail an: kontakt@grit-hoff.de

Wie immer gilt, Freundinnen Willkommen!

AKTUELLER BEITRAG

NÄCHSTER TERMIN

21. Januar 2020
18:30 / 21:30

Overlock-Kurs

Kurse / Nähen lernen / Overlock-Kurs

In diesem Kurs lernst du die Overlock-Nähmaschine zu bedienen und probierst die verschiedenen Sticheinstellungen, die deine Maschine bietet.

Mehr
iCal