Kreative Events zum Mitmachen und dabei sein

Das Atelier öffnet nicht nur zum Nähen seine Türen.

Ich freue mich auch außergewöhnliche Events mit Menschen, die etwas zu erzählen haben, zu veranstalten oder einfach nur ein kreatives Miteinander zu veranstalten.   

Außerdem können Kindergeburtstage, Mädelsabende oder Junggesellinnenabschiede und Babyshower gefeiert werden.  Sprich mich einfach an. 

Nächster Vortrag :

“Passform – leicht gemacht” am Donnerstag 29. August, 19 Uhr

Schnittanpassung, Schnittänderungen, eigene Maße übertragen, all dies sind Fragen, die mich immer wieder in den Nähkursen erreichen.

Ehrlich gesagt, einnicht ganz einfaches Thema, da hier viele Dinge beachtet werden müssen.

Ina, unsere Spezialistin wenn es ums Kleidungsnähen geht, gibt uns in ihrem Vortrag einen guten Einblick in das Thema und wird auch erste einfache Tipps zeigen, die du gleich umsetzen kannst.

Außerdem stellen wir an diesem Abend unser neues Herbst-Workshop-Programm für Hobby-Schneiderinnen vor, das sich den gesamten Herbst/ Winter dem Thema Schnittanpassung in all seinen Facetten widmen wird.

Wir hoffen mit diesem Angebot dich gerade beim Thema Passform noch besser unterstützen zu können, damit du deine Lieblingskleidung nähen kannst, in der du dich wirklich wohl fühlst.

Komm zum Vortrag und erfahre, was wir für dich vorbereitet haben. Die ersten beiden Termine stehen übrigens schon fest. Schau mal auf dieser Seite https://www.grit-hoff.de/lieblingsstuecke-schneiderkurse/massnehmen-schnitt-kopieren/

Datum: 29. August, 19 Uhr im Atelier (kostenfrei) 

Anmeldung einfach per Mail an: kontakt@grit-hoff.de

Wie immer gilt, Freundinnen Willkommen!

AKTUELLER BEITRAG

NÄCHSTER TERMIN

20. Juli 2019
10:00 / 14:00

Offenes Atelier

Kurse / Nähen lernen / Offenes Atelier

Nutze das Atelier für deine Projekte. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Mehr ...

Mehr
iCal