Über dich

Was sind deine Wünsche in puncto Nähen? Möchtest du endlich Nähen lernen? Oder wieder einsteigen? Dein Nähwissen erweitern? Oder hast du eine Nähmaschine geschenkt bekommen oder liebäugelst mit der Anschaffung.

Vielleicht beobachtest du in deinem Umfeld, dass immer mehr Freundinnen so hübsche Sachen für ihre Kinder und die Wohnung nähen und kannst dir vorstellen, dass es dir ebenso Spaß machen würde.

Da aller Anfang aber nicht so ganz einfach ist, bist du auf der Suche nach einem Nähkurs, indem du garantiert leicht und mit viel Spaß die ersten Schritte machen kannst. Wo du am Ende des Kurses schon ein Gefühl für das Thema Nähen bekommen hast und erkennst, was Nähen für dich sein kann.

Über mich

Über mich zu schreiben, finde ich gar nicht so einfach.

Mir macht es eine riesige Freude, dir in meinen Kursen die ersten Schritte an der Nähmaschine zu zeigen. Ich möchte dich in die Welt des Nähens entführen und zeigen, was alles möglich ist.

Dabei geht es in meinen Kursen ehrlich gesagt nicht darum, von vornherein alles perfekt zu machen. Mir liegt vor allem daran, dir den Spaß und die Freude am Selbstgenähten zu zeigen. Nach getaner Arbeit etwas in der Hand zu halten, auf das DU super stolz sein kannst.

Klar, Übung macht den Meister, aber ohne Freude am Tun, habe ich keine Lust auf üben! Du?

Ich unterstütze dich darin, dass du schon nach kurzer Zeit deine eigenen Projekte mit viel Spaß und Erfolg umsetzen kannst.

Mein Ateliermotto lautet „Nähen macht glücklich“ und genau dieses Gefühl will ich an dich weitergeben.

Nähen lernen in Wiesbaden

Über das Atelier

„Die Atmosphäre im Atelier ist immer wieder total wohlig. Alle arbeiten an ihrem Projekt und man kann sich sicher sein, dass man Unterstützung bekommt, wenn man mal nicht weiter kommt – oder auch mal einen Kaffee. Also rundum eine zufriedene Betriebsamkeit“ – das sagen Kunndinnen, die bereits in meinem Atelier waren.

Ich möchte auch dir zeigen, das Nähen einfach ist und glücklich macht. Fühle dich wohl in meinem Atelier und lerne ganz nebenbei deine ersten und nächsten Schritte zum selber Nähen .

In meinem Atelier findest du acht moderne Brother Nähmaschinen, eine Overlock Nähmaschine und alles was du sonst zum Nähen brauchst. Ich zeige dir alles, was ich rund um das Nähen weiß und helfe dir mit Rat und Tat, für deinen Näheinstieg und weiter.

Alles was du brauchst, ist Lust am Selbermachen und kreativ sein.

Ich halte dich gern über alle Aktivitäten und Kurse aus dem Atelier auf dem Laufenden. Trage dich hier und erhalte mehr Tipps rund um’s Nähen.




Was andere sagen

  • Klaudia aus Wiesbaden: Wie immer war die Atmosphäre sehr angenehm und locker. Es ist sehr von Vorteil, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist – somit hat Grit immer viel Zeit, sich um jede Einzelne zu kümmern.
  • Tanja aus Wiesbaden: Grit vermittelt in ihrem schicken Atelier mit viel Geduld und Liebe alles rund um das Thema Nähen. Inzwischen gelingen mir auch kompliziertere Projekte, wie z.B. ein Mantel für meine Tochter.

TIPPS UND TERMINE

Willst du wöchentliche Tipps und Termine rund um’s Nähen?
Dann melde dich für meinen Newsletter an.

„Was ich beim Kauf einer Nähmaschine beachten sollte!“



Von mir gibt es keinen Spam. Ich halte mich an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

KURSARTEN

AKTUELLER BEITRAG

NÄCHSTER TERMIN

26. September 2017
18:30 / 21:30

Lieblingsstück nähen – Taschen und Säume – 45,00€

Kleid & Co. / Kurse / Taschen und Säume

In diesem Workshop kannst du endlich dein Wissen übers Kleidungsnähen erweitern. Heute zeigen wir dir: Verarbeitung von Taschen und Säumen

Mehr

iCal