Pumphose aus Jerseystoff am 16.04.

Jerseystoff hat seine eigenen Regeln, die ich dir in diesem Kurs verrate. Außerdem zeige ich dir, wie du die Bündchen annähst, damit alles bequem sitzt.

Übrigens der Schnitt kommt von Mommymade, einem Wiesbadener Label für Schnittmuster und Näh-Sets.

Folgendes wirst du im Kurs lernen

Pumphose nähen
  • Jerseystoff mit seinen Eigenschaften kennenlernen
  • Hosenschnitt lesen und verstehen
  • Bündchen an Bauch und Beinen annähen

Termine und Anmeldung

Termin

Donnerstag, 16.04.2018 / 18:30 – 21:30 Uhr

Wie melde ich mich an?

  1. Mit den Pfeilen rechts blätterst du durch die Monate.
  2. Wenn dir ein Termin zusagt, klickst du ihn einfach an und es werden weitere Informationen angezeigt.
  3. Klicke dann auf den Button „Anmeldung“ und gib deinen Namen und deine Mailadresse ein oder schreibe mir an kontakt@grit-hoff.de .

iCal

August 2018

Keine Termine für diesen Monat gefunden. Bitte wähle oben einen anderen Monat aus.

Was kostet der Kurs?

Dauer und Preis: 18:30 – 21:30 Uhr (3 Std.),  45,00€

Materialliste: Sende ich dir nach der Anmeldung zu.

Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen, max. 7 Personen

Die Grundfunktionen der Nähmaschine sollten dir für diesen Kurs bekannt sein. Sehr gern stelle ich dir kostenfrei eine Nähmaschine aus dem Atelier zur Verfügung, damit du deine nicht rumtragen musst.

Du hast noch Fragen zum Kurs?

Name *

E-Mail-Adresse *

Kursname *

Fragen

Datenschutz *

* Pflichtfelder

Nähen ist pure Freude

AKTUELLER BEITRAG

NÄCHSTER TERMIN

24. August 2018
18:00 / 21:00

Offenes Atelier

Kurse / Nähen lernen / Offenes Atelier

Nutze das Atelier für deine Projekte. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Mehr ...

Mehr
iCal