Die Herzkissenaktion in der Presse

Weil es leider immer wieder Thema ist.

Einen Artikel über die Herzkissen in der Zeitschrift Amoena.

Aber ich muss sagen, ohne all die fleißigen Helferinnen wäre dies alles gar nicht möglich. Also an dieser Stelle mal ein dickes Danke an euch!!!!

Veröffentlichung Amoena 9/2017

Die Herzkissenaktion im PTA Forum im März 2017

http://ptaforum.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=10249

Veröffentlichung 09/2013 in der Zeitschrift „Vital“

In der Zeitschrift „Vital“ wird die Herzkissenaktion, mit einem Interview von mir, vorgestellt.

Veröffentlichung Vital 9.2013

Grit Hoff

Die Herzkissenaktion in einem RTL-Hessen Beitrag

http://www.rtl-hessen.de/video/2708/herzkissen-fuer-brustkrebspatientinnen

Unsere Nesteldecken in der Presse

Dieser Artikel über unsere Nesteldecken-Arbeit wurde am 14.11.2016 im „VorOrt“ Magazin in Wiesbaden veröffentlicht.

Möchtest du mehr über die Herzkissenaktion oder das Nähen der Nesteldecken erfahren, oder möchtest du auch ein Herzkissen für dich, ein liebe Verwandte oder Freundin bekommen,  so schreib mir einfach eine Mail an kontakt@grit-hoff.de.